Turnerheim Spinnenhirn

Das Turnerheim bei Unterankenreute ist ein ideales Ausflugs- und Wanderziel nahe dem malerischen Rößlerweiher. Für Vereine, Schulen, private Veranstaltungen, usw. stehen Übernachtungsmöglichkeiten für Gruppengrößen bis zu 30 Personen zur Verfügung. Der Turnverein Weingarten und die Familie Majerle freuen sich auf Ihren Besuch.
Neben kühlen Getränken, feinem Kaffee und selbstgebackenen Kuchen lockt ein zünftiges Vesper, sowie am Sonntag Frühschoppen mit Weißwurst und Musik mit den hauseigenen Eggwaldbuam.
Zum Mittag gibt es jeden Sonntag ein wechselndes warmes Essen. Das Spinnenhirn bietet ein Jugendlager mit zweimal 10 Betten.

Kontakt:
Turnerheim Turnverein Weingarten 1861 e.V.
c/o Familie Majerle
Spinnenhirn
88281 Schlier
E-Mail: zdmajerle@t-online.de
Webseite: Turnerheim Spinnenhirn

Öffnungszeiten:

Montag – DonnerstagGeschlossen
Freitagnur auf Anfrage, zu Feiern und bekanntgegebenen Events
Samstag14:00 – 20:00
Sonn- und Feiertag11:00 – 18:00

Private „Feschtle“ und Feiern können für alle Tage bei Familie Majerle oder der Geschäftsstelle angemeldet werden.